Im Internet Tonerkartuschen für den OKI C3530 MFP zu Tiefstpreisen kaufen

Ein Drucker, der im Büro sowie auch im Alltag gebraucht wird, muss nicht selten einer großen, und dauerhaften, Belastung standhalten. Aber damit nicht genug – auch die Ansprüche seiner Benutzer gilt es zu befriedigen, denn ein guter Ausdruck kann im Geschäftsleben von essentieller Wichtigkeit sein. So sollte das Gerät die Arbeiten schnell, günstig, und vor Allem in hoher Qualität ausführen. Wer die Suche nach einem solchen Wunder der Technik schon aufgegeben hat, sollte einen letzten Blick wagen – und zwar auf den OKI C3530 MFP Laserdrucker.

Der OKI C3530 MFP bearbeitet die, an ihn gesendeten, Aufträge in kürzester Zeit, und überzeugt gleichzeitig mit einem hochwertigen Ergebnis. Aber nicht nur des Druckens ist dieses Gerät mächtig, sondern auch des Scannens und des Kopierens. Nach dem Einschalten des OKI C3530 MFP dauert es bis zum ersten farbigen Druck etwa 13 Sekunden. Ein farbloser Ausdruck beginnt nach nicht einmal 11 Sekunden. Diese rekordverdächtige Leistung hält der Drucker aber auch nach dem ersten ausgedruckten Blatt mühelos – so erledigt er 16 farbige und 20 schwarz-weiße Aufträge in der Minute, was also ein zügiges Arbeiten garantiert. Man könnte meinen, das hier die Qualität leidet – dem ist aber nicht so, da der OKI C3530 MFP mit einer Auflösung von 1200 x 600 dpi hervorragende Ergebnisse bietet. Dieser Eigenschaft ist es zu verdanken, das bei sämtlichen Ausdrucken, sei es Text, Grafik oder Foto, keine Wünsche offen bleiben.

Nun sollte aber auch ein vorsichtiger Blick auf die anderen Funktionen des Multifunktionsdruckers geworfen werden. Die Auflösung beim Scannen beträgt 4800 dpi. Diese Qualität hält der Scanner auch noch bei 20 Seiten pro Minute. Dabei stellt der Flachbettscanner den Benutzer auch noch vor die Wahl, ob das Dokument farbig oder farblos umgewandelt werden soll. Der Kopierer schafft an die 16 farbigen und 20 farblosen Kopien, und braucht zum Warmwerden keine 20 Sekunden. Hier ist also auch dem Nutzer ein zeitsparendes Arbeiten garantiert. Der Zoom lässt sich zwischen 25 Prozent und 400 Prozent beliebig einstellen. Bei häufigen Gebrauch ist es normal, dass der benutzte Toner ersetzt werden muss. Hier hat der Besitzer die Auswahl zwischen folgenden originalen Zubehör:

Die original Tonerkartuschen versprechen eine Laufzeit von bis zu 2.500 Seiten (DIN A4), und halten ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.